Nach dem Verkauf der Österreich-Hypo an einen britisch-indischen Investor 2013 geht erneut eine Kärntner Bank an ausländische Investoren: Um 50 Millionen Euro kauft die britische Investor Sova Group 100 Prozent der 1872 gegründeten Genossenschaftsbank Posojilnica, vorbehaltlich der Zustimmung von FMA und EZB.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Posojilnica
Kaufinteressenten mit Hintergrund in Zypern
von Adolf Winkler
Posojilnica
Beschlüsse in Richtung "Poso AG" gefasst
von Adolf Winkler
Zadruga
Bei Posojilnica-Verkauf würde Schädigungsklage geprüft werden
von Adolf Winkler
Morgenpost
Bankgeschäft mit Lizenz der Volksgruppe
von Adolf Winkler