AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BiografieMarcel Hirscher: "Es gab Morddrohungen gegen meine ganze Familie"

Im September ist Marcel Hirscher zurückgetreten. Am Montag kommt die einzig autorisierte Biografie in den Handel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher © GEPA pictures
 

Marcel Hirscher war am Tag seines Rücktritts, dem 4. September dieses Jahres, unmissverständlich deutlich: „Ein Buch? Ich hab’ doch nicht viel zu erzählen.“ Nein, so wissbegierig der Salzburger Zeit seiner Karriere war, so gering war der Drang, das Erlebte selbst aufzuschreiben, geschweige denn, einen tieferen Blick ins Innere eines Champions zuzulassen. Zu groß war der Wunsch, sich dem Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit endlich zu entziehen. Und aufschreiben lassen, das wollte Hirscher auch nicht. Jetzt ist es doch passiert: Ab Montag ist „Marcel Hirscher – Die Biografie“ im Handel.

Kommentare (3)

Kommentieren
plolin
27
8
Lesenswert?

Ja,ja

So macht man Werbung. Er scheint wirklich noch immer gute Berater zu haben.

Antworten
pink69
4
32
Lesenswert?

gerade

zur richtigen Zeit fertig (jingle bells...)-Die Biographie ! Der Marcel war nicht nur auf der Piste der schnellste und besten, auch hat er den richtigen "Riecher" für's Business...so gehörts gemacht, alle Achtung und hoher Respekt !

Antworten
bernham
2
10
Lesenswert?

Tja...

...er hat ja auch tolles geleistet. Und wer das Buch nicht kaufen will, muss es ja auch nicht ☻

Antworten