AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Franzobel über Hirscher"Ein Genie, zu wenig schlampig für Österreich"

Heute geht wohl eine der größten Sportkarrieren des Landes zu Ende. Marcel Hirscher beweist, dass er, fast wie der letzte Papst, das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt hat. Oder: Habemus Punktgenau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher ist ein Sport-Held in einem Land, das mit Helden wie ihm nicht umgehen kann © APA/AFP/FABRICE COFFRINI
 

Es sind Schrecken der Finsternis, Niederlagen und Enttäuschungen, die einen aufrütteln und weiterbringen im Leben. Demütigungen bringen Selbstreflexion und Entwicklung. Ähnlich ist es mit den Sternen, ihnen beim Strahlen zuzusehen, ist fad. Erst wenn sie verglühen, wird es spannend.

Kommentare (10)

Kommentieren
gallorosso
0
2
Lesenswert?

auch franzobel

ist so genial wie hirscher - dieser Artikel ist lesenswert!!!

Antworten
catdogbeba
4
5
Lesenswert?

Na,

da werden aber etliche beleidigt sein. Wir hatten schon vorher Weltklassesportler.

Antworten
Rick Deckard
2
25
Lesenswert?

Bevor er den Nimbus der Unbesiegbarkeit verliert - abtreten...

Hirscher hat alles richtig gemacht!
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Charakter!

Antworten
himmel17
3
18
Lesenswert?

Alles vorbei

Alles vorbei: Die gemütlichen Sonntage, an denen sich die ganze Familie vor dem Fernsehapparat versammelt hatte um Hirschers Fahrten zu sehen, sind Geschichte.

Antworten
Rudi Mikosch
1
11
Lesenswert?

Hirscher - Ende

Hirscher geht --- Schwarz kommt Punktgenau !
Marcel H. Super - Ade .

Antworten
carpe diem
6
23
Lesenswert?

Er ist noch gar nicht offiziell zurückgetreten.

Aber alle wissen bereits, wie er das heute erklären wird. Das ist schon wieder Boulevard.

Antworten
Balu1312
40
7
Lesenswert?

Reis

Nix gegen den Marcel,ein Weltsportler, aber des ganze Spektakel intressiert mich gleich viel wie ein chinesischer Reissack....

Antworten
mobile49
3
21
Lesenswert?

@balu1312

was für ein interessanter post , dem reissack sehr ähnlich

Antworten
Carlo62
10
9
Lesenswert?

Qui exacte punctum est

für alle Hobbylateiner :-)

Antworten
romagnolo
5
6
Lesenswert?

id est exacte punctum.

sonst ist es Küchenlatein :-)

Antworten