Die Zahl der Covid-Neuinfektionen bleibt in der Steiermark seit Tagen kontinuierlich über 300 pro Tag - so auch am Nationalfeiertag.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Corona-Virus
Zahl der Neuinfektionen im Bezirk geht weiter zurück
von Regionalredaktion Oststeier
Bruck-Mürzzuschlag
Weiterhin keine Entspannung: 90 Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden
von Team der Regionalredaktion Bruck
Coronavirus
Nur mehr drei aktiv Infizierte in der Südoststeiermark
von der Redaktion Feldbach