Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FinalnachtSo fieberten die Eltern von Thomas Koch mit

Wenn der Sohn auch schon zum zehnten Mal Meister wird, ist es für die Eltern immer noch ein Abend zum Zittern. Wir haben die Eltern von Thomas Koch am entscheidenden Abend begleitet.

Ein Zittern bis zum Schluss
Ein Zittern bis zum Schluss © klz
 

Wenn die Mama vor jedem Derby einen Mamorkuchen backt und der Papa als Ex-Profisportler sich in den Sohn hineinfühlen kann, dann sind wir im Hause Koch. Thomas Koch wurde gestern zum zehnten Mal in seiner Karriere Meister, immer noch so besonders wie beim ersten Mal. Und immer noch so nervenaufreibend für die Eltern der lebenden KAC-Legende. Wir haben sie beim Mitfiebern bis zum 32. KAC-Titel begleitet. Aber sehen Sie selbst:

Kommentare (1)
Kommentieren
sparverein
0
8
Lesenswert?

Legende

Ein unglaublich großer Sportler, der immer am Boden geblieben ist! Hoffentlich bleibt er uns noch etliche Jahre erhalten!