In den Hofwochen der ATV-Sendung "Bauer sucht Frau" wurde gearbeitet und um die Gunst der Kandidatinnen und Kandidaten gebuhlt, bei den derzeit ausgestrahlten Eventfolgen wird hingegen gefeiert. So auch in der Folge, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Bei dieser hatte der Görtschitztaler Bauer Helmut, der durch die Sendung seine Hof- und Herzensdame Petra gefunden hat, einen besonderen Auftritt.

"Schreien wie brünftige Hirsche"

Zur Vorgeschichte: Bei der Feier im Hotel am Wilden Kaiser, wo die Kandidaten ein Partywochenende verbringen, hatte Moderatorin Arabella Kiesbauer niemand geringeren als den Tiroler Schlagerstar Hannah für einen Auftritt gewinnen können. Und beide riefen kurzerhand einen Tanzwettbewerb aus. Das Siegerpaar, so der Preis, darf im nächsten Video von Hannah mitwirken. Gesucht wurde das beste Tanzpaar von "Bauer sucht Frau". Zusatz: Die Damen müssen ganz laut schreien und die Männer "schreien wie brünftige Hirsche". Eine Aufgabe, die Helmut – mit der richtigen Atemtechnik – am besten löste – da waren sich Hannah und Arabella Kiesbauer einig. Für sie sind Helmut und Petra Sieger auf der ganzen Linie – Tanzwettbewerb und Liebeswettbewerb.

Hannah Sängerin Bauer sucht Frau Auftritt Konzert Video
Hannah lobte als Hauptpreis eine Rolle in ihrem nächsten Musikvideo aus
© Gebeneter
Mehr zum Thema