Auch wenn der St. Veiter ATV-BauerHelmut zu Beginn von Kandidatin Nathalie noch als entscheidungsschwach bezeichnet wurde, macht der Görtschitztaler"Bauer sucht Frau"-Kandidat in der Folge am Mittwochabend Nägel mit Köpfen. Gleich zu Beginn der Sendung entscheidet er sich für eine seiner zwei noch verbliebenen Kandidatinnen – und es kommt zum ersten Kuss. "Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen, als ich endlich meine Gefühle loslassen konnte", sagt Helmut. "Die Entscheidung war zu 1000 Prozent die richtige."

Glückliche Gesichter beim Hoffest

Später kommt es zum großen Hoffest bei Helmut im Görtschitztal. Seine Freunde sind voller Vorfreude, wer denn das Herz des leidenschaftlichen Kärntners erobert hat. Helmut hat seine Traumfrau bei "Bauer sucht Frau" gefunden und die beiden liegen auf einer Wellenlänge. Wer die Glückliche ist, das erfahren die Zuseher am Mittwochabend, 5. Oktober, ab 20.15 Uhr auf ATV.

Mehr zum Thema