In der Nacht auf 11. Juni war ein heftiges Unwetter über den Raum Voitsberg gezogen. Damals hatte auch ein Murenabgang im Teigitschgraben für schwere Schäden gesorgt. Die Teigitschgrabenstraße war im Bereich der Kuttner-Kapelle nicht nur verschüttet, sondern zum Teil regelrecht weggerissen worden. In der Folge musste die wichtige Verbindungsstraße zwischen St. Martin am Wöllmißberg und Voitsberg für den Durchzugsverkehr gesperrt werden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.