Er ist der erste Kärntner, der bei der weltweit berüchtigten Rallye teilnimmt: Schon seit 28. Dezember fährt der 33-jährige Krumpendorfer Luca Seppele bei der 16. Auflage des Africa Eco Race mit – und das bisher sensationell: In der Rookie-Wertung liegt der Kärntner nach sieben Renntagen auf dem dritten Zwischenrang. Damit ist er am besten Weg, sein hochgestecktes Ziel – er will unter den besten drei Rookies in Dakar ankommen – zu erreichen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.