Bei 30 Grad im Schatten denkt wohl noch niemand wirklich ans Skifahren, außer um sich gedanklich abzukühlen. Und für die Kärntner Seilbahnbetreiber mit Sommerbetrieb ist gerade ohnehin Hochsaison. Doch in einigen Skigebiete hat man sich bereits auf die neuen Preise für die Skikarten im kommenden Winter festgelegt. Was die Tickets heuer kosten werden?
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.