AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BurgenlandwahlLokalaugenschein in der Heimatstadt des Wahlsiegers Hans Peter Doskozil

Oberwart: Heimatgemeinde des strahlenden Siegers der Burgendlandwahl. Doch was hält man im Ort von Hans Peter Doskozil?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Elfriede Schreiber wünscht sich von Doskozil mehr Einsatz für das Krankenhaus Oberwart © Tanja Unterweger
 

Bei der Burgenlandwahl am vergangenen Sonntag gab Landeshauptmann Hans Peter Doskozil seine Stimme in einem Oberwarter Wahllokal ab. Es ist seine Heimatgemeinde – und wie auf Landesebene konnte seine SPÖ hier fast fünfzig Prozent holen. Rund 13 Prozentpunkte konnten die Sozialdemokraten hier im Vergleich zur Wahl 2015 dazugewinnen.

Kommentare (1)

Kommentieren
H260345H
1
0
Lesenswert?

Die Burgenländer haben ihre Linie gefunden,

sie stärkten nicht nur die SPÖ und DISKOZIL, sondern den Rechtsstaat, der von den BLAUBRAUNEN längst ins Wanken gebracht wurde!
Die Burgenländer haben das erkannt und die Reißleine gezogen - die WIENER werden dieser Vorgabe folgen, Österreich wird dem rechtsrechten Politchaos endlich entrinnen können!

Antworten