Als „Immobilie Krankenhaus Eisenerz“ wird seit Freitag auf der Online-Auktionsplattform Aurena mit Sitz in Niklasdorf die SIM Campus-Liegenschaft in Eisenerz angeboten. „Es hat sich kein Käufer mehr gemeldet. Deshalb müssen wir versuchen, die Liegenschaft auf diesem Weg zu verkaufen“, erklärt Insolvenzverwalter Herbert Ortner Montagvormittag.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.