Red Bull, Mercedes, Toro Rosso, Renault und Williams haben ihre Formel -1-Boliden für 2019 bereits vorgestellt, die übrigen folgen noch. Klicken Sie sich durch die besten Bilder.
Nach einem Jahr Pause hat "Sky" wieder die TV-Rechte für die Formel 1 erworben.
Als zweites Team nach Haas stellte Toro Rosso das neue Auto für die Formel-1-Saison 2019 vor. Die Farbgestaltung ist nach wie vor blau-rot. Da hat sich nichts geändert. Auch Williams zeigte das neue Auto.
Sport-Fans wollen immer mehr wissen und sehen. Formel-1-Autos sind mit mehr als 200 Sensoren ausgestattet. Andere Sportarten werden ebenso digitalisiert. Es besteht die Gefahr den Sport zu Tode zu analysieren.
Nächste Woche, wie Red Bull Racing am 13. Februar, präsentiert das Mercedes-Formel-1-Team das neue Auto. Laut den letzten Twitter-Meldungen könnte es eine Abkehr von der Farbe Silber sein.
Nico Rosberg, Miteigentümer der Formel E und ehemaliger Formel-1-Weltmeister, hält den Einzug der Elektromobilität in die Königsklasse des Motorsports nicht für ausgeschlossen.
Lewis Hamilton liebt das Abenteuer und gefährliche Hobbys. Surfen und Skydiven hat der Brite nun neu entdeckt.
Die Motosport-Ikone trifft auf einen Motorsport-Fan: Helmut Marko diskutiert heute mit Frido Hütter über die Formel 1 und das Leben. Wir übertragen live.