In der Causa rund um Red-Bull-Teamchef Christian Horner wird es immer skurriler. Täglich tauchen Gerüchte auf, wer den Machtkampf verloren haben soll und somit den Rennstall verlassen müsse. Bisher wurde aber nur jene Mitarbeiterin suspendiert, die den Stein ins Rollen gebracht hatte. Und die könnte aber nun prominente Unterstützung erfahren, wenn man „F1-Insider“ Glauben schenkt.

Wie die Website berichtet, denkt die Mega-Rockband U2 darüber nach, der Frau mit einem speziellen Song beizustehen. Warum? Ihr Bruder soll der Schwiegersohn von U2-Kultgitarrist „The Edge“ sein. Der Titel des Lieds soll „Don’t be horny, be Christian“ („Sei nicht geil, sei christlich“) lauten. Und selbst die bisher fest zu Horner stehenden thailändischen Mehrheitseigentümer rund um Chalerm Yoovidhya sollen Respekt vor dem großen Einfluss der Band aus Dublin haben.