In gewohnt eindrucksvoller Manier raste Max Verstappen beim Großen Preis von Japan in Suzuka zum Sieg vor seinem Teamkollegen Sergio Perez. Auf Platz drei fuhr Ferrari-Mann Carlos Sainz. Auf dem Podium hatte das Trio während der Champagnerdusche viel Spaß. Zuvor erklang zu Ehren des Siegers auch die niederländische Hymne.

Während dieser stahl Penelope, die Tochter von Verstappens Lebensgefährtin Kelly Piquet, dem Niederländer die Show. Sie schrie mehrmals nach „Max“ und freute sich mit dem Partner ihrer Mutter ausgelassen, was auch von der internationalen Regie nicht unbemerkt blieb.

Vor ihrer Beziehung mit Verstappen war Piquet von 2017 bis 2019 mit dem russischen Rennfahrer Daniil Kvyat liiert. Einige Monate vor dem Ende der Beziehung kam die gemeinsame Tochter Penelope zur Welt. Seit Jänner 2021 sind Piquet und der dreifache Weltmeister aus den Niederlanden ein Paar.