Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Alex Hofmann - die MotoGP-AnalyseWie gut wird der "neue" Marquez wirklich sein?

Viele Fragezeichen vor dem Saisonstart der MotoGP in Qatar. Noch ist Marc Marquez nicht fit genug, noch muss er sich gedulden. Wie schlägt sich ein Valentino Rossi auf seiner Abschiedstour. Und ist KTM ganz oben angekommen?

MOTORCYCLE - Austrian MotoGP 2018
Alex Hofmann im Gespräch mit Marc Marquez © (c) GEPA pictures
 

Die Freude auf die neue MotoGP-Saison ist wohl ziemlich groß. Denn bereits im Vorjahr haben viele Menschen die spannenden Rennen als ganz großen Ausgleich zum Corona-Lockdown gesehen, quasi als therapeutische Maßnahme gegen Langeweile und Verdruss. Und es wird wohl auch dem Psychologen „Dr. MotoGP“ zu verdanken sein, dass die Fans abermals ordentliche Unterhaltung ins Haus geliefert bekommen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.