Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

InterviewDas sagte GAK-Torhüter Patrick Haider vor seinem letzten Spiel

Patrick Haider wird heute gegen Amstetten sein 106. und letzte Spiel für den GAK absolvieren. Vor dem Spiel schlenderte er über den Rasen des leeren Stadions.

Patrick Haider
Patrick Haider © GEPA pictures
 

Vor dem Spiel des GAK gegen Amstetten schlenderte Keeper Patrick Haider in den Katakomben des Merkur Stadions herum. In kurzer Hose, GAK-Pulli und Schlapfen ging er vor seinem letzten Spiel über den Rase. Das Flutlicht war an, die Ränge noch leer und Haider atmete tief durch.

Kommentare (2)

Kommentieren
ad93994a74a32b7eb4632a6e357a2262
2
18
Lesenswert?

Ein Mensch der Spezies mit Herz, Hirn und Verstand, ..........

man kann nur ein riesiges Danke für die Leistungen, den Idealismus und Einstellungen sagen und alles alles Gute deiner Familie und Dir für die Zukunft !!

Balrog206
1
15
Lesenswert?

Por

Los ich kann bzw muß dir zustimmen 😉