AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Knalleffekt beim GAKPatrick Haider beendet seine Karriere

Nach dem Rücktritt von Harald Rannegger als Obmann hat nun Tormann Patrick Haider seinen Vertrag mit dem GAK aufgelöst.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Patrick Haider © GEPA pictures
 

Obmann Harald Rannegger hat am Donnerstag seinen Rücktritt als Obmann des GAK erklärt. Tormann Patrick Haider sagt 24 Stunden auch Adieu zu den "Roten". Der 30-Jährige führt private Gründe für das Ende seiner Karriere an. Er sprach von einer sehr intensiven Zeit, die ihn körperlich richtig gefordert hat. Sein Fokus liegt nun auf der Familie. Das Gesamtpaket "Arbeit, GAK und Familie" sei zu groß. Er sprach von einer überragenden Zeit bei den Grazern. Das heutige Heimspiel (19.10 Uhr) gegen Amstetten wird seine letzte Partie sein. "Der GAK wird immer in meinem Herzen bleiben", sagte Haider.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren