Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Glücksgriff für den SK SturmKelvin Yeboah frühstückt die Gegner mit Espresso Macchiato ab

Kelvin Yeboah erweist sich für den SK Sturm als Goldgriff – auch heute ab 18.30 Uhr beim LASK? Was den blitzschnellen Stürmer auszeichnet, wen er bewundert und was es mit seinem Torjubel auf sich hat.

Kelvin Yeboah
Kelvin Yeboah © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Interessierte Beobachter stellten sich beim Torjubel gegen den LASK von Kelvin Yeboah die Frage, was er denn da angedeutet hat. „Das ist meine Lieblingspose, weil ich sehr gerne Espresso Macchiato (Anm. Espresso mit zwei Löffel Milchschaum) trinke. Mit Jusuf Gazibegovic habe ich da schon einen Teamkollegen, der sich auch dafür begeistert“, sagt der Angreifer mit einem breiten Grinsen. Es spiegelt die Herzlichkeit des Ghanaers wider, mit der er seinem Gegenüber begegnet und Sympathie ohne Ende ausstrahlt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren