Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - WACDrei Punkte für eine "grandiose Saison"

Hartberg kann heute (20.30 Uhr) aus eigener Kraft gegen den WAC Tabellenrang fünf fixieren. Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte.

Hartberg-Trainer Markus Schopp
Hartberg-Trainer Markus Schopp © GEPA pictures
 

Hartberg ist der geilste Klub der Weeeeeeelt“, singen die Hartberg-Spieler nach Siegen. „Hartberg ist der beste Klub im Laaaaaand“, könnten sie nach einem Sieg gegen den WAC heute singen. Drei Punkte noch und die Hartberger beenden die Saison als Fünfter und definitiv vor Sturm Graz. „Mir persönlich ist es egal, vor wem wir sind. Ich will immer vor so vielen Mannschaften wie möglich sein“, sagt Torhüter Rene Swete.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren