Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - oft gehörte Worte, wenn verheißungsvolle Karrieren starten. Auf dem richtigen Weg befindet sich offensichtlich Marco Kasper, der natürlich seinem Vorarlberger Freund Marco Rossi (derzeit verletzt out) in die NHL folgen will. Bis dahin ist es zwar noch weit. In dieser Woche jedoch hat der 16-jährige Klagenfurter gleich zweimal sein Können auf der wohl größten Eishockey-Bühne Europas zur Schau gestellt. Und wenn man Schwedens Beitrag für die NHL misst (derzeit 95 Spieler), bildet die Tre-Kronor-Nation die wohl wichtigste Außenstelle für die beste Eishockey-Liga der Welt. Demnach ein vielversprechender Boden für Talente.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.