Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

U20-WM in Edmonton"Österreich überrascht, wenn sich die Höhe der Niederlagen in Grenzen hält"

Österreich steht vor schwierigen Aufgaben bei der U20-WM gegen USA, Schweden, Russland und Tschechien. Offensiv sowie im Tor ist das harmonische Team von Roger Bader gut aufgestellt. Eine Analyse von Gastautor Armin Biedermann.

ICE HOCKEY - U20, AUT vs SLO, test match
© GEPA pictures
 

Donnerstag, 31.12.2020, 22:30 in Österreich bzw. 14:30 in Edmonton, Alberta, Kanada. Das Abenteuer World Juniors, die U20-Weltmeisterschaft der besten zehn Junioren-Nationalteams der Welt, geht für das österreichische Nationalteam aller Voraussicht nach zu Ende. Aller Voraussicht nach, weil bereits beim durchaus überraschenden und umso höher zu bewertenden Aufstieg in die Gruppe der Top-Nationen am 15.12.2019 in Minsk feststand, dass die Gegner in Edmonton im folgenden Jahr Kaliber sein werden, die weit außerhalb der Reichweite der Rot-weiß-roten Equipe sein werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren