AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eishockey-NachwuchsMarco Kasper wechselt in das Land des Weltmeisters

Marco Kasper wechselt im Sommer in die Juniorenabteilung des schwedischen Erstligaklubs Rögle BK. In Ängelholm wird er das Eishockeygymnasium des Klubs besuchen und in der U18-Mannschaft, die in der höchsten Liga im Land des aktuellen Weltmeisters engagiert ist, spielen.

Marco Kasper legt im Sommer den Dress des KAC ab und zieht in den hohen Norden. © Privat
 

Die gute Entwicklung von KAC-Nachwuchsstürmer Marco Kasper in den vergangenen Jahren hat dem Eigenbauspieler nun den nächsten Karriereschritt ermöglicht: Der 16-jährige Angreifer wechselt im Sommer in die Juniorenabteilung des schwedischen Erstligaklubs Rögle BK. In Ängelholm wird Kasper das Eishockeygymnasium des Klubs besuchen und in der U18-Mannschaft, die in der höchsten Liga im Land des aktuellen Weltmeisters in dieser Altersklasse spielt, zum Einsatz kommen, auch Auftritte im ebenfalls erstklassigen U20-Team dürften im Verlauf der kommenden Spielzeit folgen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren