AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beim KAC99ers wollen mit Herz und Bissigkeit zum Erfolg

Die Graz 99ers wollen heute (17.30 Uhr) auswärts beim KAC Revanche für das Play-off-Aus der Vorsaison.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kevin Moderer
Kevin Moderer © GEPA pictures
 

Das Halbfinale war die Krönung der vergangenen 99ers-Saison, der emotionale Höhepunkt – und das Ende. In vier Spielen mussten sich die Grazer dem späteren Meister geschlagen geben. Heute kommt es in der Stadthalle Klagenfurt zum ersten Wiedersehen auf dem Eis – nach 183 Tagen. „Es sitzt noch tief“, sagt Kevin Moderer, „die Spiele waren enger, als es das 0:4 in der Serie aussehen lässt. Aber das ist Vergangenheit.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren