AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

3:1-Erfolg99ers feiern Heimsieg über Dornbirn

Die Graz 99ers siegten gegen Dornbirn verdient mit 3:1. Am Sonntag geht es nach Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs Dornbirn
© GEPA pictures
 

Was war denn hier los? Eigentlich sollte Cristopher Nihlstorp im Tor der Grazer stehen, doch auf dem Spielplan gegen Dornbirn standen Thomas Höneckl und Felix Nußbacher. War der Nummer eins etwa kurz vor dem Spiel etwas zugestoßen? "Nein", sagt Pressemann Benjamin Grundauer, "er ist aus familiären Gründen nicht dabei. Mehr Information gibt es nicht." Auch Manager Bernd Vollmann schwieg eisern, am Sonntag bei der ersten Schlacht in Klagenfurt gegen Meister soll er aber wieder dabei sein. Gegen den KAC wird Trainer Doug Mason auch jeden Mann brauchen. So durfte sich Thomas Höneckl auf einen vollen Einsatz freuen und der Schwarzacher hat sich in der Vergangenheit immer wieder als starker Ersatzmann präsentiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren