Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Historischer Formel-1-AuftaktWarum die Premiere in Spielberg so eine Lust auf Wiederholung macht

Teil eins des Formel-1-Auftakts in Spielberg ging über die Bühne - und wie! Das Sicherheitskonzept scheint zu funktionieren, auf der Strecke gab es reichlich Action und dazwischen auch noch Einigkeit in politischen und sportpolitischen Fragen. Wir wollen mehr!

© AP
 

Weit über 4000 Coronatests, alle negativ, rigorose Maßnahmen und zugleich Beweis, dass es doch geht. Mit dem Formel-1-Start in Österreich, im Murtal auf dem Red-Bull-Ring, wurden weltweit geschätzte 500 Millionen Menschen begeistert.

Kommentare (2)

Kommentieren
Patriot
7
2
Lesenswert?

Eine Kasperliade der Sonderklasse!

Viel Lärm um nichts!
Fadesse, dein Name ist Formel 1!

hornet0605
0
4
Lesenswert?

Geh’ Synchronschwimmen!

Ts ts ts ...