Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LiveblogValtteri Bottas gewinnt in Spielberg

Am heutigen Sonntag startete eine der außergewöhnlichsten Formel-1-Saisonen. Wegen Corona fast vier Monate verspätet wurde mit dem Grand Prix von Österreich in Spielberg die 71. Weltmeisterschaft eingeläutet. Hier verpassen Sie nichts!

 

Für die Formel 1 beginnt auch eine Reise ins Ungewisse, für manche ein Kampf ums Überleben. Die lange Pause seit der Absage des WM-Auftaktes im März in Australien macht sportliche Prognosen schwierig, auch wenn Mercedes und Red Bull weiter als Favoriten gelten und Ausbaustufen ihrer Triebwerke in die Schlacht werfen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Genius
5
1
Lesenswert?

Gratulation

Valteri Gratulation, super Saison Auftakt....Ernst und Alexander , sorry aber die Situation Albon -Hamilton habt ihr komplett falsch eingeschätzt, denn Hamilton hat Albon absolut keinen Platz gelassen verdammt unsportlich wie er hier Albon rausgedrängt hat!!!! Hier hat Hamilton in Sachen Toleranz und Sportlichkeit noch viel zu lernen!!!!