Neuer Hit?Elton John singt für Meghan und Harry

Vor 21 Jahren sang Elton John (71) bei der Trauerfeier für Prinzessin Diana. Jetzt wird er Prinz Harry und Meghan Markle ein Lied widmen.

KONZERT ELTON JOHN
Elton John soll auf der royalen Hochzeit singen © APA/ROLAND SCHLAGER
 

Offiziell hat der Kensington Palace zwar noch nichts bestätigt, doch Vertraute des 71-jährigen Sängers enthüllten gegenüber "TMZ", dass Elton John  bei der Trauung am Samstag (19. Mai) nicht nur als geladener Gast zugegen sein wird.

Unklar sei aber noch, ob der "Rocket Man"-Hitmacher bei der kirchlichen Zeremonie in der St George's Chapel im Windsor Castle singen wird oder erst später beim Empfang in der St George's Hall.

Elton John sang schon vor 21 Jahren bei der Trauerfeier für Prinzessin Di den eigens für sie umgeschriebenen Song "Candle in the Wind".

Kommentieren