AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Komparse bei "Game of Thrones"Blick hinter die Kulissen: Er kennt Westeros wie seine Westentasche

Die Serie „Game of Thrones“ neigt sich dem Ende zu. Der Burgenländer Jerome Thek war in sechs Staffeln als Komparse mit dabei. Ein Blick hinter die Kulissen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Game of Thrones filming Dubrovnik Croatia 26 09 2014 Dubrovnik Croatia In the old city of Du
Dreharbeiten von "Game of Thrones" in Dubrovnik ©  imago/Pixsell (imago stock&people)
 

Zum Abschied werden viele wehmütig, andere sogar wütend: Nachdem die fünfte Folge nicht allen Fans gefallen hat, fordern bislang über 230.000 Fans der Serie die Macher in einer Online-Petition auf, die finale achte Staffel noch einmal zu drehen. Einer, der ziemlich sicher mit dabei wäre, ist der Burgenländer Jerome Thek. In insgesamt sechs Staffeln wirkte er als Komparse mit. Im ORF war er zuletzt im Landkrimi „Grenzland“ zu sehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren