AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Game of Thrones-Finale: Episode 4Fünfzig Schattierungen Grau

Sind die Macher von Game of Thrones komplett übergeschappt? Die Frage, die sich nach der dritten Episode der Finalstaffel viele Fans stellten, wird beantwortet. Mit einer der besten Folgen der gesamten Serie. Achtung, Spoiler!

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen © HBO
 

Was war das nicht für ein Gejammere, das Episode 3 "Die lange Nacht" letzte Woche bei vielen GOT-Fans augelöst hatte: Das Bild wäre viel zu dunkel gewesen. Die Verteidigung von Winterfell wäre taktisch stümperhaft ausgefallen. Die Art und Weise, wie sich Arya Stark an den Nachtkönig herangemacht hatte, wäre unglaubwürdig gewesen usw, usf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren