AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Game of Thrones-Finale: Kritik zu Episode 3Der Gott des Gemetzels und eine "lange Nacht"

"Die Lange Nacht" steht vor der Tür und an alle, die sie noch vor sich haben, ein guter Rat: Ziehen Sie sich warm an. Es wird dunkel und kalt. ++ Achtung: Spoiler ++.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Blick auf das Schlachtfeld: Daenerys Targaryen und Jon Snow
Blick auf das Schlachtfeld: Daenerys Targaryen und Jon Snow © HBO
 

Eigentlich müsste es gleich in der ersten Minute heißen: Diese Folge kann ihre Gesundheit gefährden, denn eine Stunde und 16 Minuten Vollkaracho muss man erst einmal durchstehen. Und doch: es lohnt sich. Miguel Sapochnik, GoT-Kriegsexperte, setzte schon die Episoden "Hartheim" und "Schlacht der Bastarde" um. Die Wetteraussichten für diese Nacht übrigens: Schneesturm. Sonnenaufgang: Wunschtraum.

Kommentare (1)

Kommentieren
Regina S.
8
0
Lesenswert?

Rezensionqualität der Kleine Zeitung

Wer verfasst eigentlich diese Rezensionen? Die Sprache ist einer Qualitätdäszeitung definitiv nicht würdig.

"Währenddessen überblicken Jon Snow und seine Freundin, äh Tante, Daenerys Targaryen das Schlachtfeld."

Seit wann ist "äh" ein Wort, welches man in einen Bericht verwendet. Es ist traurig, was aus der Kleinen Zeitung geworden ist, vor allem im Online-Auftritt. Der Stil ist mittlerweile "Krone" oder "Österreich" würdig.

Antworten