Nicht nur in den großen Städten, auch im Städtchen Straßburg im Gurktal wird der Fasching ausgiebig gefeiert. Das konnte man am Wochenende eindeutig feststellen. Und zwar bei der Premierensitzung der Faschingsgilde Straßburg im Landsmann-Saal. Mit elf Nummern hat das Präsidium um Christian Haberl (Präsident), Sarah Krall (Präsidentin) und Lisa-Marie Zemasch (Prinzessin) auch heuer wieder ein außergewöhnliches Programm auf die Beine gestellt. Für ein flottes Tänzchen sorgte gleich zu Sitzungsbeginn die sechsköpfige Garde.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Goggausee
Das ultimative Eislaufvergnügen erleben Besucher am Goggausee.
von Wilfried Gebeneter
Buggl in Bach
Mit gutem Essen und flotter Musik ins Neue Jahr
von Manfred J. Schusser