
In Kärnten finden die geplanten Corona-Massentests vom 11. bis 13. Dezember statt. Das Land Kärnten such nun nach entsprechendem Personal. „Es handelt sich dabei um medizinische Tätigkeiten, die ausschließlich von medizinischem Personal wie beispielsweise Ärztinnen und Ärzten, Krankenpflegepersonal sowie Sanitäterinnen und Sanitätern durchgeführt werden können. Wir bitten also dringend all jene, die infrage kommen, sich freiwillig zu melden“, appellierten Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) und Katastrophenschutzreferent Landesrat Daniel Fellner (SPÖ) am Samstag.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
29.11.2020 um 08:53 Uhr
Die Überschrift sollte eigentlich lauten:
Das Land Kärnten sucht medizinisches Personal für alle Kranken und Pflegeeinrichtungen. DORT fehlen diese Kräfte wirklich. Und genau dort wird nach wie vor gespart. Der Schowkanzler kann sich die Stäbchen um 60Mio € sonst wohin stecken. Mit diesen Million plus die ca 120Mio € welche er in seine PR steckte, hätte man das Gesundheitssystem auf Vordermann bringen können und für zukünftiges Personal eine Basis bilden können. Die ÖVP war noch nie für die Bevölkerung da, es geht nur ums Geld.
28.11.2020 um 19:48 Uhr
Wollen sie
von einem Arbeitslosen Kellner oder Maurer getestet werden? Arbeitslose Ärzte wird's wohl nicht geben! Lesen Sie auch die Anforderungen durch und geben anschließend den Senf dazu ab.
28.11.2020 um 19:52 Uhr
vitriol74@
ist damit gemeint
28.11.2020 um 18:19 Uhr
Was sollen die
denn noch alles tun? Beim AMS gibts genug zu rekrutieren!