Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ausgereizte Corona-RegelnMan wünscht jedem Verantwortungslosen den Krampus an den Hals

 

Für die Fitness der Österreicher sind die berühmten Gründe, das Haus zu verlassen, ein wahrer Segen. Kaum gibt es Ausgangsbeschränkungen, zieht es viele nahezu magisch an die frische Luft. Motto: Ich spaziere, also bin ich. Am liebsten geht man diesem Drang natürlich gemeinsam nach – eine trotzige Massenbewegung.

Kommentare (1)
Kommentieren
umo10
0
1
Lesenswert?

Ich hab das meinen Kindern als Gegenteil-Gen erklärt

Bei Erziehungsmassnahmen, die Gottseidank nur selten notwendig waren, konnte man den Schelm in ihren Augen sehen, das Lachen war nicht echt und der Mund blieb dabei einen Spalt offen. Heute sind sie erwachsen aber den Funken kann man immer noch erkennen; auch bei anderen Menschen erkenne ich das Gen an den beschriebenen Eigenschaften häufig.