In Österreich dauert der Sommer offiziell 65 Tage – so lange währen die großen Ferien. Genug Zeit, um den Alltag zu entschleunigen, das Leben ins Freie zu verlagern und den Garten in einen Ort zu verwandeln, der zugleich Wohnzimmer, Atelier, Restaurant und Spielplatz ist. Wer jetzt gut plant – stilvoll, aber entspannt – wird reich belohnt: mit Sand zwischen den Zehen, Tomatenduft an den Händen und Abenden, die klingen wie ein leises „Bleib doch noch ein bisschen“.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Design aus Österreich
Wiener Herz und warme Weltoffenheit
von Nina Prehofer
Mehr als Möbel
Wenn Handwerk zur Haltung wird
von Nina Prehofer
Stille Revolution
Wenn die KI zum Mitbewohner wird
von Nina Prehofer
Möbeltrends
Die wilden 70er kommen zurück ins Wohnzimmer
von Nina Prehofer
Zuhause bei Onka Allmayer-Beck
Eine Wohnung wie ein Blick in die Seele
von Nina Prehofer