Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergMinigolfplatz öffnet: "Es fühlt sich wie eine Neugeburt an"

Der Minigolfplatz in Voitsberg hat ab sofort wieder für alle Minigolfer geöffnet. Bis zu 100 Spieler können gleichzeitig dem Geschicklichkeitssport nachgehen. Weiter geschlossen bleibt allerdings die Minigolfhalle, auch Turniere sind nicht erlaubt.

Christian Gobetz bei den letzten Vorbereitungsarbeiten für die neue Saison © BGC Lipizzanerheimat
 

Am Wochenende haben Obmann Christian Gobetz und sein Team vom Bahnengolfclub (BGC) Lipizzanerheimat die letzten Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten zum Start der neuen Saison am Voitsberger Minigolfplatz durchgeführt. "Es fühlt sich wie eine Neugeburt an", sagt Gobetz. Denn seit Oktober ist alles still gestanden, deshalb fange man  wieder bei null an. "Und niemand weiß eigentlich, was man wirklich genau darf", so der Vereinsobmann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren