AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Intersport, H&M, New Yorker, FusslDer Fahrplan für die Weizer Geschäftseröffnungen

Die Baustellen in der Kapruner-Generator-Straße neigen sich dem Ende zu. Intersport und Klipp eröffnen nächste Woche wieder, der H&M folgt am 24. Oktober, New Yorker und Fussl im November.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das ehemalige Europacenter heißt jetzt park's und nimmt langsam Gestalt an © Raimund Heigl
 

Langsam aber sicher wird es ernst mit den neuen und alten Geschäften in der Kapruner-Generator-Straße in Weiz. Der neue Schriftzug „park’s“, der das frühere Europacenter ersetzt, wurde bereits montiert. „Wir wollten den alten, in die Jahre gekommenen Namen Europacenter ersetzen. "park's" ist etwas Modernen und Einfaches und es lag auf der Hand, weil man in dem Gebäude ja auch parken kann“, sagte Krocon-Geschäftsführer Jürgen Bruckner.

Kommentare (2)

Kommentieren
babette6
2
1
Lesenswert?

Ohne uns...

kann die Eröffnung der supertollen Megaketten über die Bühne gehen. Das ganze Areal ist für uns extrem hässlich und wird auch künftig weiträumig gemieden werden. Stattdessen werden wir verstärkt die kleinen, heimischen Betriebe in Weiz durch Einkäufe unterstützen.

Antworten
steirischemitzi
1
1
Lesenswert?

...

Noch immer schöner als das alte Europacenter.

Antworten