Das Thema Bildungscampus wurde nach Rücksprache mit allen Fraktionen und den Investoren von der Tagesordnung der jüngsten Gemeinderatssitzung genommen. Die Gespräche um einen möglichen Bildungscampus im früheren Leiner-Gebäude gehen aber noch vor Weihnachten in die nächste Runde. „Weil es seitens der Investoren den Wunsch gibt, sich noch einmal mit allen zusammenzusetzen. Es steht viel auf dem Spiel“, sagte Bürgermeister Peter Koch.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Bruck an der Mur
Brucker FPÖ wittert Aus für den Bildungscampus
von Martina Pachernegg
Trotz Coronakrise
Bruck hält an seinen großen Zukunftsprojekten fest
von Marco Mitterböck
Mariazell
Drei Schulen, ein Hort und ein Dach
von Ulf Tomaschek
Leiner-Gebäude
Zuerst kommt der Hofer, dann der Bildungscampus
von Marco Mitterböck
Leiner-Gebäude
Der Hofer zieht in die Brucker Innenstadt
von Marco Mitterböck
Brucker "Leiner"
Das frühere Möbelhaus wird zum Schulhaus
von Ulf Tomaschek