Bevor die Stadt Bruck am Donnerstagnachmittag (16 Uhr) zur Gemeinderatssitzung lädt, fand am Donnerstagmorgen noch das 44. Wirtschaftsfrühstück statt. Dabei blickte Bürgermeister Peter Koch zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2019, wagte aber auch einen Blick in die Zukunft. So sollen die Ansiedlung des Wirtschaftsparks
2.0 am Europan-Gelände, der Bau der modernsten Wehrkraftanlage der Steiermark und weitere Schwerpunkte im Wohnbau das Jahr 2020 prägen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Pläne für den Leiner
Bruck bekommt 150 neue Wohnungen
von Ulf Tomaschek
Bruck
Leiner: Hoffnung für Bruck?
von Ulf Tomaschek
Bruck
Der Leiner bleibt in Bruck das Thema Nummer eins
von Ulf Tomaschek
Bruck
Leiner sperrt zu: Politik hofft noch auf Rettung
von Marco Mitterböck
Bruck an der Mur
Brucker Leiner zeigt Kampfgeist
von Martina Pachernegg
Brucker "Leiner"
Das frühere Möbelhaus wird zum Schulhaus
von Ulf Tomaschek