AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zusatz-Krankenversicherung"Das Rosinenpicken ist keine Lösung"

Kein Luxus für Betuchte: Leistungen, die nur Zusatzversicherten angeboten werden, würden das solidarische Gesundheitssystem für alle aushöhlen, meinte GKK-Obmann Josef Harb im Gespräch mit Claudia Gigler.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
GKK-Obmann Josef Harb © Ballguide / Großschädl
 

Herr Harb - Sie sind Obmann der steirischen Gebietskrankenkasse, und diese betreibt selbst Ambulatorien. Welche Leistungen in Spitalsambulanzen könnten sie sich vorstellen, die nur Zusatzversicherten offen stehen?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wolfisch
0
0
Lesenswert?

Kündigen

Ich kündige jetzt meine Zusatzversicherung und kauf mir statt dessen um das Geld einen tollen leasingwagen. Da hab ich mehr davon.

Antworten