Das 1997 von Elizabeth T. Spira für den ORF entwickelte Format „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“ ist längst Kult, über den Tod der legendären TV-Macherin hinaus. Heuer feiert die Kuppelshow, die ein wenig der Atmosphäre von Spiras Alltagsgeschichten atmet, Jubiläum: Spiras Nachfolgerin Nina Horowitz läutete für die Sendung am 12. Juli 2021 ihre 25. Saison ein. Sie begleitet Menschen aus ganz Österreich auf ihrer Suche nach dem Liebesglück. Immer noch stimmt die Quote.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.