AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fall Katharina LiensbergerÖSV: Eine Frage des Systems

Der ÖSV will sich nach Marcel Hirscher auch dessen Systems bedienen, um Nachfolger zu finden. Zugleich wankt das Verbandssystem.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Peter Schröcksnadel
Peter Schröcksnadel © APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
 

Es soll ja Leute geben, die meinen, dass sich Österreichs erfolgreichster Skiverband diesen Winter warm anziehen muss, ohne seine Nummer eins. Ohne Marcel Hirscher ist die Aussicht darauf, den neunten Gesamtweltcupsieg in Folge nach Österreich zu holen, eher gering. „Wir ziehen uns jeden Winter warm an“, sagt ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel dazu. Nachfolger werden von allen in Stellung gebracht, oder haben das, wie der Norweger Henrik Kristoffersen, zusammen mit dem Franzosen Alexis Pinturault in der Topposition um die Nachfolge, schon getan.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

sunny1981
1
5
Lesenswert?

Liensberger

Zählt das sportlich überhaupt nichts mehr?
Ist nur mehr das wirtschaftliche wichtig?

Antworten