Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VolleyballHolzer will nach Titelgewinn zur EM

Katharina Holzer, die mit Linz den österreichischen Titel holte, will mit dem österreichischen Nationalteam die EM-Qualifikation, die in Griechenland startet, schaffen.

Katharina Holzer (rechts) wurde mit Linz österreichische Meisterin © GEPA pictures
 

Chronische Schulterprobleme, die bis zu einer Taubheit in den Fingern führten, quälten Katharina Holzer über viele Monate – da war an Volleyball nicht zu denken. Die Kärntnerin unternahm alles, um halbwegs schmerzfrei zu werden. Es dauerte viele Wochen, bis eine Art Besserung eintrat, aber alles in Ordnung ist noch lange nicht. „Es ist auf alle Fälle viel besser geworden. Ich weiß aber nicht, was mir geholfen hat, denn ich habe eine Menge an verschiedenen Sachen probiert und verschiedene Ärzte aufgesucht. Wichtig ist für mich, dass ich wieder spielen kann“, erklärt Holzer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.