Vergangenes Wochenende monierte der Kollege aus der Kultur, dass nur noch Sport im öffentlich-rechtlichen ORF 1 zu sehen sei. Das wird sich (zum Glück für den Sport) auch heute nicht ändern, mit einem Unterschied: Es geht zwischendurch sogar um drei Sender: ORF 1, ORF Sport+ – und ORF 2. Denn, Achtung: Weil im „Einser“ der Wintersport dominiert, weicht die Formel 1 auf ORF 2 aus. Wer sich das große Finale also nicht entgehen lassen will, muss umschalten.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Interview
Alexander Wurz: "Wir dürfen nie auf die Emotion vergessen"
von Gerhard Hofstätter