Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel 1 in SpielbergDie besten und lustigsten Tweets vom Rennen

Auch beim Grand Prix der Steiermark ging es während der 71 Runden auf Twitter rund - hier eine Auswahl der besten und lustigsten Tweets.

Grand Prix der Steiermark
Beim Grand Prix der Steiermark ging es auch auf Twitter rund © AFP
 

Bereits vergangenen Sonntag beim Grand Prix von Österreich war die schwache Performance von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel das Hauptthema auf Twitter, beim Grand Prix der Steiermark wurde es noch schlimmer für den Deutschen und den italienischen Rennstall.

Der Grund: Vettel ist nicht einmal eine Runde weit gekommen. Sein Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc - vergangenes Rennen noch starker Zweiter - krachte dem Deutschen in der ersten Kurve ins Heck und beschädigte dessen Auto dabei schwer. In der Box stellte Vettel den Ferrari ab, es war der erste Ausfall im Rennen. Wenig später war das Rennen auch für Leclerc beendet.

Hier sehen Sie die bis dato besten und lustigsten Tweets zum Rennen:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Pelikan22
6
4
Lesenswert?

Lustiger Tweet?

Langwaliger Kaas!