Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel 1 in SpielbergDie besten und lustigsten Tweets vom Rennen

Lange mussten die Formel-1-Fans auf das erste Rennen der Saison warten, dementsprechend geht es schon während der 71 Runden auf Twitter rund.

Max Verstappen
Max Verstappen © GEPA pictures
 

Max Verstappen hat den Großen Preis von Österreich früh beenden müssen. Der Sieger der beiden vergangenen Ausgaben des Rennens in Spielberg konnte seinen Red-Bull-Honda am Sonntag nach einem noch unbekannten Problem nicht mehr in Gang bringen. Der Niederländer, der von der zweiten Position aus gestartet war, brachte es nur auf zwölf Runden. Er verlor laufend Geschwindigkeit, fiel auf den letzten Platz zurück und fuhr dann in die Box. Dort stieg Verstappen schließlich nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Motor wieder zum Laufen zu bringen, aus dem Auto.

Aber nicht nur das beschäftigte die Twitter-Gemeinde, vor allem die schlechte Performance der Ferraris samt Dreher von Sebastian Vettel sorgten für Erheiterung.

Hier sehen Sie die bis dato besten und lustigsten Tweets:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren