Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Austria-LafnitzMario Kröpfl spekuliert mit "einem heißen Fight"

Der Kärntner Mario Kröpfl trifft am Montag mit Tabellenführer Lafnitz auf Titelaspirant Austria Klagenfurt.

Mario Kröpfl (rechts)
Mario Kröpfl (rechts) © GEPA pictures
 

Mario Kröpfl, der Pörtschacher im Dress von Tabellenführer Lafnitz, spekuliert im Schlagerspiel gegen Austria Klagenfurt mit einem hitzigen Aufeinandertreffen. „Ich bin bei der Austria groß geworden, es ist meine Heimat und dadurch ein spezielles Spiel. Sie haben enorme Qualität an Einzelspielern und sind bei Standards sehr gefährlich. Wir haben keine Angst, aber natürlich Respekt, weil wir wissen, was sie drauf haben. Wir werden definitiv voll dagegenhalten. Es wird ein heißer Fight werden.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren