Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

2. LigaNach dem Warnschuss legte Austria Klagenfurt richtig los

Austria Klagenfurt gastiert heute (20.25) beim FAC. Coach Pacult muss auf einige Spieler verzichten.

Austria-Coach Peter Pacult will seine Serie gegen den FAC  prolongieren
Austria-Coach Peter Pacult will seine Serie gegen den FAC prolongieren © GEPA pictures
 

Der 2:3-Ausrutscher gegen die Rapid Amateure zu Beginn der Frühjahrsrunde löste bei Titelaspirant Austria Klagenfurt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Warnschuss aus, denn nach dieser Niederlage startete das Team von Cheftrainer Peter Pacult eine respektable Serie. Mit 13 Punkten aus fünf Spielen konnte man immerhin mit einem ruhigeren Gewissen in die Länderspielpause gehen. "Diese Phase konnten wir vernünftig für uns nutzen. Beim Testspiel gegen Sturm ist der gesamte Kader zum Einsatz gekommen. Wie wir aufgetreten sind, war in Ordnung und passte optimal in die Vorbereitung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren