Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Pacult spricht Klartext"Die Aktion von Darijo Pecirep gehört in die Kategorie Dummheit"

Austria-Klagenfurt-Cheftrainer Peter Pacult wird in den nächsten Tagen sehen, ob das Team auch ein Team ist.

Die Austrianer dankten es ihrem Goalie Phillip Menzel
Die Austrianer dankten es ihrem Goalie Phillip Menzel © GEPA pictures
 

Eigentlich gibt es nach dem Heimerfolg Grund zu jubeln, doch die beiden Ausschlüsse sowie die schwere Verletzung von Maxi Moreira dämpfen etwas die Freude, wie Cheftrainer Peter Pacult verriet. „Der Fuß von Kwabe Schulz hatte da oben nichts verloren, keine Frage. Doch auch die Aktion von Darijo Pecirep gehört in die Kategorie Dummheit. Immer kann man die Spieler nicht in Schutz nehmen und so darf man nicht verteidigen. Da hatte der Schiri keine andere Möglichkeit, als einen Elfer zu geben. Genau das sind Dinge, die wir abstellen müssen“, spricht der Wiener Klartext.

Kommentare (1)
Kommentieren
one2go
0
7
Lesenswert?

ad Pacult

so ein dummes Foul wie von Pecirep darf einfach nicht passieren - Herr Trainer, das muss im Training auch klar gesagt bzw. trainiert werden (attackieren im Strafraum)!