AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BillardJasmin und Albin Ouschan: WM-Workshop mit dem Star-Trainer

Zur Vorbereitung für die kommenden Weltmeisterschaften lotsten Jasmin und Albin Ouschan Johan Ruysink, den Trainer der US-Mosconi-Cup-Mannschaft zu einem Spezialtraining nach Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Johan Ruysink © KK/JP Parmentier
 

Direkt nach dem zweiten Triumph des Teams USA über Team Europe beim Mosconi Cup 2019 (Las Vegas) musste Coach Johan Ruysink seinen Flug Richtung Klagenfurt antreten, um die WM-Vorbereitung der Geschwister Ouschan zu starten. „Ich hatte durch die Flugverspätung in Chicago lediglich zwei Stunden Heimaufenthalt in Brüssel um die nötigsten Sachen zu packen und gleich weiter Richtung Klagenfurt zu reisen. Die Zusammenarbeit mit diesen beiden Weltklasse-Spielern ist mir sehr wichtig, darum war eine Absage auch nie ein Thema.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren